Stuck on Survival..
Gratis bloggen bei
myblog.de

Into the Sky


 

Könnte mir nichts besseres vorstellen.

 

 

War ja ein unglaublich toller start in die Woche. -.- Da hat man schon Stress mit dem Erzeuger den man kaum kennt und 2 mal in seinem Leben gesehn hat. Ist geil und nur weil er jetzt meint einen auf krank machen zu müssen, wird mir das geld gestrichen. Erst wird man als nicht seine Tochter betittelt, aber dann Monate später entschuldigt man sich, dass ers nicht so gemeint hat. Für dumm halten kann ich mich selbst, brauch ich diesen Menschen nicht dazu. Nungut, nun heißts Nebenjob suchen und das beste draus machen. So mies es sich auch anhört, ich hoffe dur verreckst an deiner scheiss Krankheit.

 

So und nun abreagiern und ein wenig kreativ sein, ich versuch es zumindest, wenn ich die nerven dazu hab.

 

Einen schönen Abend wünsche ich. 

11.1.10 19:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen