Stuck on Survival..
Gratis bloggen bei
myblog.de

Into the Sky


 

Und es wird nicht besser werden..

 

 

Es war wie nen schlag in die Fresse.. "..Ich komm grad so mit der Situation klar, wenn ich bekifft und besoffen irgendwo rumlieg. Und du denkst, mir gehts gut.." Was soll ich anderes denken als  das es dir gut geht? So wie du mit mir umgegangen bist, als wär nie was zwischen uns gewesen.. Mit der Scheisse die du gebaut hast, kann man nichts anderes von dir denken. Aber du hast ja nie dein Maul aufkriegt, nie dein Mann gestanden und irgendwann ist mal gut, mit dem ständigen nachlaufen, bis du dann heute wohl mal geplatzt bist. Du hasts dir selbst zuzuschreiben, wie das ganze gerade abläuft. Du musstest ja den scheiss abziehn, den scheiss mit mir abziehn. Und jetzt tu nich so, als wär ich das Arsch, denn das bist du. Und du warst mal der, den ich überalles liebte und den ich, sowies gerade aussieht, immernoch liebe. So schnell kann sowas schönes zu Ende sein. Und es wird nicht mehr so sein, wie es irgendwann mal war. Die Zeit ist vorbei, unsere Zeit, wenns nach dir geht.

 

Jaja, wunderbarer Tag heute, unglaublich. Kann ichs lernen auch gerade vergessen, geschweige denn was ich sonst noch alles vor hatte. Nun gut, das wars erst mal für heute und erstma für nen paar Tage. Prüfung steht bald an und ich werd wohl net viel zeit haben, riesig viel zu schreiben.

 

Nunja meine Lieben, ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

Adieu. <3

3.2.10 20:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen